ANKOMMEN... - REBALANCING -    Erika Thomas
 

Mein Name ist Erika Thomas - Körpertherapeutin aus Mechernich Hostel.
Erfahre mehr über mich...

"Das einzige Mittel, 
Zeit zu haben, ist,
sich Zeit zu nehmen." 

 

Massage

 Mit meiner Rebalancing Massage hole ich Dich gerne da ab, wo Du gerade stehst...

 Wir streben nach Gleichgewicht - für Körper, Geist und Seele. Ich möchte Dich unterstützen, ein verbessertes Gespür für  Deinen Körper und seine Sprache zu bekommen, Emotionen und Gefühle wahrzunehmen und zu verarbeiten.


Rebalancing ist eine Bindegewebsmassage, Gelenklockerung, Körperlesen und deiner Körperintelligenz. 

In dem 10-Sitzungssystem lade ich Dich ein, den Körper in seiner Ganzheit zu spüren und liebevoll annehmen zu können.

 Mit Rebalancingmassagen   bekommst Du die Möglichkeit, tiefsitzende Spannungsmuster aus dem Gewebe zu lösen und nachhaltig Entspannung auf Körper, Geist und Seelenebene zu erhalten, deine inneren Heilungskräfte und den Erhalt Deiner Gesundheit zu fördern und zu stabilisieren.

Rebalancing ist zu empfehlen

  • bei Muskelverspannungen
  • bei Erschöpfung und Unausgeglichenheit
  • Blockaden können gelöst werden
  • zur Erhaltung deiner Gesundheit
  • zur Tiefenentspannung
  • zum Kraft tanken und zur Regeneration


Auch Einzelsitzungen können bereits eine Veränderung erzielen und eine tiefe Entspannung ermöglichen.


 Dauer pro Sitzung ca. 2,5 Std.   120 Euro


Klassische Massagen

Meine ganzheitliche Massage sind eine Kombination aus verschiedenen Techniken der Faszienmassage, klassischer Massage und Bindegewebsmassage, die auf Deine Bedürfnisse im betreffenden Moment abgestimmt werden.

Dauer pro Sitzung  ca. 1,5 Std.  60 Euro


Sanfte Wirbelsäulenmassage nach Breuss

Schmerzlindernd, entlastet und regeneriert unterversorgte Bandscheiben

Dauer pro Sitzung  ca. 1,5 Std.  60 Euro



Entspannende Fußmassage

Wohltuende, aktivierende und vitalisierende Fuß- und Beinmassage mit Fußbad

Dauer pro Sitzung  ca. 1,5 Std.  60 Euro

 

Hot -Stone Massage

Lockert Muskeln und deren Verspannung, Lymphflussanregend und beruhigend auf die Seele

Dauer pro Sitzung ca.  1,5 Std  70 Euro


Regelmäßige Massagesitzungen sind empfehlenswert, um die Wirkung nachhaltig aufrecht zu erhalten.




Nimm gerne Kontakt zu mir auf, per E-Mail oder telefonisch.  

Ich freue mich auf dich!




Bei jeder Sitzung führen wir ein Vorgespräch,  um Kontraindikationen auszuschließen.

 Jede Massagesitzung dauert ca.90  Minuten. Für Deine Haut verwende ich hochwertige ,rein natürliche Massageöle der Firma Schupp Massage Öl Neutral und Well-Touch. 


 

 

 


 


Systemisches Aufstellen

 Die systemische Aufstellungsarbeit, ausgehend von der Situation wo man sich gerade aktuell im Leben befindet, kann Klarheit bringen in die Richtung , in die man möchte. Es kann  sich bei der Aufstellung um eine Problemaufstellung, eine Organisationsaufstellung oder um eine klassische Familienaufstellung handeln, die dazu dient,  auf achtsame und heilsame Weise hintergründige Dynamiken ans Licht zu bringen und zu verstehen. 

Mit Hilfe von Stellvertretern können unbewusste Dynamiken und Blockaden jeglicher Art sichtbar gemacht werden, und aus einem anderen Blickwinkel angeschaut  und aufgelöst werden.  Systemische Aufstellungen zeigen, welche Wirklichkeit auf der Seelenebene und in  unterbewussten Ebenen unser Leben beeinflusst.


Es findet Anwendung in der Einzelarbeit, indem man mit Hilfe von Figuren oder Bodenankern arbeitet.  Außerdem in Gruppen, in denen es darum geht, dein Problem , vielleicht sogar dein Leben, aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Sich und andere aus der Distanz wahrzunehmen, weitet den Blick für sich und dass die eigene Situation doch nicht unverändert und vielleicht sogar aussichtslos ist. In regelmäßigen Abständen biete ich eintägige Aufstellungen an. Du kannst gerne einen Termin vereinbaren und alles weitere besprechen.

 Sie können in verschiedenen Lebensbereichen unterstützend wirken
und sich verschiedenen Themen widmen wie z.B.

○ Wiederkehrende Lebensmuster
○ Probleme in der Familie
○ Entscheidungsfragen
○ Fragen zu Beruf /Berufung
○Verarbeitung von bedeutsamen Ereignissen
○ Persönlichkeits- und Seelenanteilen
○Beziehungen aller Art
○ Erkrankungen
...und vieles mehr

(Systemisches Aufstellen in Einzelsitzungen und in Gruppen)
Die nächsten Aufstellungsabende bitte erfragen. Einzelsitzungen nach Vereinbarung

 



Einzelarbeit am Brett

 




https://www.heilnetz.de/news/erika-thomas-ist-neu-im-heilnetz-die-eifel-kennt-sie-schon-lange.html